Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
banner
Ich hab ne ganz große bitte an euch. Bitte, bitte macht ein bisschen Werbung für das Forum damit ich genügend User zusammen bekomme. Sonst muss das Forum wieder geschlossen werden. Un das muss doch nich sein, oder?!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Familie
Lo0serEm0Kid Offline

sterne Admin

11.07.2006 22:28
Familie Antworten

Probleme in der Familie? Oder habt ihr eine Traum-Family? Erzählt einfach mal.

Lo0serEm0Kid Offline

sterne Admin

14.08.2006 01:17
#2 RE: Familie Antworten

werdet ihr auch immer von euren ellis mit in den Urlaub geschleppt? wenn nich dann wisst ihr gar nich wie gut ihr´s habt...wenn doch dann habt ihr mein tiefstes und vollstes mitleid

Chadov Offline

sterne No0b

15.08.2006 00:50
#3 RE: Familie Antworten

ich war mit 16 das letzte Mal unfreiwillig mit im Urlaub. Erst dieses Jahr bin ich wieder mitgefahren, da hatte ich eine Begleitung und Ablenkung ^^ Aber ich weiß, was du meinst. Früher habe ich es auch gehasst.

Lo0serEm0Kid Offline

sterne Admin

15.08.2006 00:53
#4 RE: Familie Antworten

gut dann bin ich wenigsten nich alleine ^^

Chadov Offline

sterne No0b

16.08.2006 10:01
#5 RE: Familie Antworten

Meistens löst sich das Problem in irgendeinem Alter von selbst auf xD So mit sechzehn oder siebzehn. Dann kann man sich aussuchen, ob man mitfahren will. Am besten ist es, man sucht sich einen Grund/Ausrede, es nicht zu tun: Irgendwelche Ereignisse, die man nicht verpassen möchte oder man lernt mit seinem neuen Musiklehrer das Flötenspiel oder einen Freund (irgendsowas in der Art)

Lo0serEm0Kid Offline

sterne Admin

19.08.2006 22:55
#6 RE: Familie Antworten

Flötespielen? ^_^ das is ja mal ´n abgefahrener Grund

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz