Ich hab ne ganz große bitte an euch. Bitte, bitte macht ein bisschen Werbung für das Forum damit ich genügend User zusammen bekomme. Sonst muss das Forum wieder geschlossen werden. Un das muss doch nich sein, oder?!
Ich nenn das "den Sprung " und naja... Ist schon etwas älter... Und das das nicht so der lyrische Oberhammer ist, ist mir auch klar, aber die Dinger sind ja halt erfragt worden :D
"Langsam gehst du durch die Pforte Gehst mit mir zum Finstren Orte Doch spür ich diesmal keine Furcht Früher hat es meine Haut zerfurcht Diese Furcht, ich war allein Und dacht ich würd es immer sein Doch diesmal stehst du neben mir Langsam sprüre ich den Wind hier wehen Lange kann ich nicht mehr stehen
Schau nach unten, in die Tiefe Es ist, als ob sie nach mir riefe Du spürst doch auch den dunklen Ruf Der uns irgendwann auch mal erschuf Und der Ton wird immer lauter Und in meinem Kopf da staut er Die Gedanken, schmerzerfüllt In engen Gängen, überfüllt....
Ich spüre deine feste Hand Langsam schreiten wir zum Rand Rauschen, unten regt sich was Ich frage mich, was ist denn das? Doch im Grunde ist`s egal Beenden will ich diese Qual! Unten dröhnt das ferne Rauschen Will dem jetzt nicht mehr lauschen
Ich spür deine Hand sich in meine Krallen Lass das Geländer los und lass uns fallen Das sagst leise du zu mir Und im Geiste dank ich dir Ich locker den Griff und lass uns fallen Und hör nicht mehr das dumpfe knallen Nur kurz, ein starker dumpfer Schmerz Der in uns gedrungen ist, ins schwache Herz... "
"Ich bin der der Herrscher deiner Sinne Ich dir in den Adern rinne Doch bin ichs nur für kurze zeit Und dann herrscht keine Einigkeit
Ich wohn in dir und schlafe oft Bis ich an dein Hirn dir klopf Dann drehst du durch, du wirst zum Tier Und nennst dich von nun an nur noch wir
Das ist nicht schlimm denkst du bei dir Denn ich bin jar ein zahmes Tier Doch irrst du dich ich bin viel schlimmer Davon hast du keinen schimmer
Ich zerreiss dich kreischend in der luft Und werf dich in die finstre kluft In der ich selber vorher selber war Und mich daraus in dich gebar
Das ist die Straf für meine Qual Ich lass dir nun mehr keine Wahl Ob du das willst was ich nun tu Ist mir egal, ich lass dir keine ruh
Siegen scheinst du manches Mal Doch räumen musst du diesen Saal Den du so einfach deinen nennst Obwohl du mich doch so gut kennst
Du kannst dich nicht dagegen wehren Ich werd dich von nun an oft verzehren Ich verbiet dir klar zu denken und zu reden Und führ dich in gar bittre Fehden
Und langsam lernst du meinen Namen Doch nicht im normalen Rahmen Und spürst auch meine schlechten Gaben Die sich ab deiner Seele laben ?
Mein Name ist schlicht und sehr bekannt Und du hast mich oft schon selbst genannt Gib doch zu das ich gewinn Es hat doch einfach keinen Sinn
Du stirbst und ich schau einfach zu Dann hast du wirklich ewig ruh Doch bin ich dann auch wirklich weg? Ich sterbe nicht, ich bin wie Dreck
Ich setz mich einfach wieder auf dem Boden ab
Ich hoff du weisst nun meinen Namen Den ansonsten muss ich dich doch wirklich mahnen Du spürst den Angstschweiss in den Poren Hast du mich doch selbst geboren Deine Unschuld ist mein Brot Und mein Gegner ist der Tot...
Er stiehlt mir deine schöne Seele Die ich doch allzu gerne quäle Doch bist du dann auch wirklich frei Doch andere stehen schon in Reih Um von mir besetzt zu werden Und dann auch vor mir zu sterben
Ich hab so viele schon gefällt Und dies auch auf der ganzen Welt Nun wehr dich nicht Ich schenk dir eine andere Sicht... "
Mein Blick streift gen der weiten Ferne Wirkt fast schon so wie seelenlos Und ist tatsaechlich bar von Waerme Den Dolch mir selbst ins Herze stoss.
Pest und eitrig Galle will es spucken Will mir durch Schmerzen zeigen wo es ist Kratzen, Fiebern, Brennen, Zucken Und Sehnsucht gleichwohl mein Herz auffrisst
Doch glimmt, nur Schwach in meinem Auge Fern ein flimmern, fast ein Funkeln Das Schwach durchdringt der Trauer Haube Und die Seele erleuchtet mir im argsten Dunkeln
Und selbst nur wenn ich an dich denke Erlebte, ausgelebte Gefuehle wiederhole Und sie in mein Herz mir lenke Doch ist dies meiner Seel zum Wohle?
" Heißes Licht im Himmelsflug Mit dem letzten Atemzug Will ich brennen! Ich will brennen!"
Schneid ins Fleisch du kleine Klinge Durch die Haut und schenke Schmerz, Diesem Meister aller Sinne Meinem kranken, harten Herz.
Das Selbstmitleid wird immer stärker Doch zeigen will ich dieses nicht Fragen tust du immer härter Trotzdem sehe ich, am End des Tunnels lang kein Licht.
Ja, durch dich bleib ich am Leben Du weckst Hoffnung neu in mir Doch bekomm ich Angst mich zu verlieben Bleibe ich noch länger hier.
"Nein, du kannst das doch nicht tun! " Sagt mir wispernd der Verstand Warum kann mein dummes Herz heute nicht mal ruhn? ....Schnitte zieren meine Hand....
"Lange warst du schon allein" Spricht das dumpf pochende Herz "Warum kann sie denn nicht deine Freundin sein?" ....Aus den Adern tropft mein Schmerz.....
Dieser Krieg in meinem Körper Lieb ich, oder tu ich`s nicht? Tobt nun langsam immer härter Und ich hoffe diesen zu bestehn Um mal endlich Licht zu sehn....
" Heißes Licht im Himmelsflug Mit dem letzten Atemzug Will ich brennen! Ich will brennen!"
Psycho Princess so dumm find ich das gar nich ^^ vorallem als erstes was du jeh geschrieben hast *dich mal lob* Mein allererstes war nich mal halb so gut
Ich hab da auch mal was...nix besonders tolles...und reimen tut sichs auch nich *sich schäm* ...das is schon elend alt aber ich habs grad eben gefunden und wollte hier auch mal meinen Senf dazu geben. (ich hab die komische angewohnheit immer in englisch zu schreiben...vergebt mir)
leaved
as you turned away from me/ you didn´t even say "good bye"/ bitter pain passed through my heart/ I´d never thought/ it would feel like this/ to lose something that I care about that much / I´d never thought/ that it would get this far/ but now he´s here/ the moment/ but how do i handle this?/ i don´t know/
as you went away/ everything gets darker/ deep holes were ripped in my heart/ my mind begans to fade/ i allowed it to eat up myself/ the feeling of emptiness and coldness/ of forlornness and loneliness/ cold winds blowed in my head/ they freezed my thoghts to death/ they let shiver my mind/ it destroyed myself slowly from the inside/
many years i´ve lived like that/i still do it now/ lost in myself/ scared/ wretched/ frightened/ to shy for the outside/ a shadow of myself/ a destroyed mind/ captured in a bleeding case of meat/ i know/ you´re the reason for all this/ but i don´t want to admit that/ ´cause i can´t forget what i feel for you/ you still mean to much to me/ even when you force me into death/