Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
banner
Ich hab ne ganz große bitte an euch. Bitte, bitte macht ein bisschen Werbung für das Forum damit ich genügend User zusammen bekomme. Sonst muss das Forum wieder geschlossen werden. Un das muss doch nich sein, oder?!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Profil, Signaturen, Avas
Lo0serEm0Kid Offline

sterne Admin

24.07.2006 00:56
Welche Story verbirgt sich hinter eurer Signatur? Antworten
Wie schon beim Ava-Thema will ich hier wissen was sich so hinter eurer Signatur für Geschichten verstecken.

Lo0serEm0Kid Offline

sterne Admin

24.07.2006 01:10
#2 RE: Welche Story verbirgt sich hinter eurer Signatur? Antworten

HAB DA MAL EIN ANGEBOT:

Wenn jemand von euch (unverständlicher weise ^.^) wollen sollte das ich im eine Signatur erstelle (LEUTE...ich hab kein Leben...ich brauch beschäftigung...außerdem muss ich mich auf´s Berufsleben vorbereiten =P) dann soll er sich bitte melden, entweder hier oder privat ^.^
es kann ja sein das jemand eine "individuelle" sig haben möchte und nich weis wie er das anstellen soll, was ich niemandem von euch intelligenten Menschen unterstelle, aber kann ja sein...ich helf euch jedenfalls gerne

Wie gesagt...einfach melden
with eure Adimin

Psycho Princess Offline

sterne No0b

27.08.2006 09:25
#3 RE: Welche Story verbirgt sich hinter eurer Signatur? Antworten

Meine signatur beschirebt mein inneres deswegn hab ich die genommen bei mir ist alles schwarz und ich glaube es wird sich daran auch nicht viel änderen
ich weiß jetzt nicht so genau was ich dazu sagen soll da in den paar zeilen meiner signatur eigentlch schon alles gesgat ist
ich habe so viel in meinem leben durchgemacht und das meiste war nur scheiße deswegen sieht es so SCHWARZ bei mir aus

bis dann psycho princess
Schwarz ist mein Herz
Schwarz ist meine Seele
Schwarz ist mein Leben
DAS mir niemadn vergebe

Lo0serEm0Kid Offline

sterne Admin

29.08.2006 23:57
#4 RE: Welche Story verbirgt sich hinter eurer Signatur? Antworten
mein bildbearbeitungsprogramm is kaputt -.-" virus hats gefressen...also erstmal keine neue sig sondern nur n paar blinkerbildchen

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz