Ich hab ne ganz große bitte an euch. Bitte, bitte macht ein bisschen Werbung für das Forum damit ich genügend User zusammen bekomme. Sonst muss das Forum wieder geschlossen werden. Un das muss doch nich sein, oder?!
Wie schon beim Ava-Thema will ich hier wissen was sich so hinter eurer Signatur für Geschichten verstecken. __________________________________________________
Wenn jemand von euch (unverständlicher weise ^.^) wollen sollte das ich im eine Signatur erstelle (LEUTE...ich hab kein Leben...ich brauch beschäftigung...außerdem muss ich mich auf´s Berufsleben vorbereiten =P) dann soll er sich bitte melden, entweder hier oder privat ^.^ es kann ja sein das jemand eine "individuelle" sig haben möchte und nich weis wie er das anstellen soll, was ich niemandem von euch intelligenten Menschen unterstelle, aber kann ja sein...ich helf euch jedenfalls gerne
Wie gesagt...einfach melden with eure Adimin __________________________________________________
Meine signatur beschirebt mein inneres deswegn hab ich die genommen bei mir ist alles schwarz und ich glaube es wird sich daran auch nicht viel änderen ich weiß jetzt nicht so genau was ich dazu sagen soll da in den paar zeilen meiner signatur eigentlch schon alles gesgat ist ich habe so viel in meinem leben durchgemacht und das meiste war nur scheiße deswegen sieht es so SCHWARZ bei mir aus
bis dann psycho princess Schwarz ist mein Herz Schwarz ist meine Seele Schwarz ist mein Leben DAS mir niemadn vergebe
mein bildbearbeitungsprogramm is kaputt -.-" virus hats gefressen...also erstmal keine neue sig sondern nur n paar blinkerbildchen __________________________________________________