Ich hab ne ganz große bitte an euch. Bitte, bitte macht ein bisschen Werbung für das Forum damit ich genügend User zusammen bekomme. Sonst muss das Forum wieder geschlossen werden. Un das muss doch nich sein, oder?!
Hier könnt ihr alles von euch selbst erstellte Material reinpacken (zum Bleistift: Signaturen, Ava´s, Wallpaper, irgendwelche bearbeiteten Bilder, bla, bla, bla)
Hier mal n Wall un ne Sig die ich grade eben (weil ich vor langer weile sterbe) gemacht hab...nix besonderes...(man muss übrigens dazu sagen...ich hab kein ordentliches Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop oder sowas...also seid gnädig ^-^')
Wall (der Kerl = Jade von AFI, un der Text au ^^) Yah ich weiß ich bin ein freak...
Sig (wie gesagt...ich hatte lange weile...seht ja was dabei rauskommt...is übrigens Davey o.ô) __________________________________________________
ich hasse es wenn niemand in das bloody forum schreibt -.-' *selbstgespräche führ*
nja...fals es jemanden interessieren sollte (was ich bezweifle) ich hab mal ne neue sig...auf die ich übrigens sehr stolz bin *neues bildbearbeitungsprogramm hat* [lucky me ^_^] ya...und so....wäre nett wenn mal wieder jemand was schreibt
huhu! xD *selbstgespräche führ* Ich hab schon wieder eine "sig" erstellt
kleine erklärung:ich hab vorhin (aus purer lange weile) mal wieder entschieden einen Film anzuguggen ^_^...ich greif ins Regal...und ta da! was hatt ich in der Hand? Das geheime Fenster (eigentlich erst Lost Boys aba den hab ich erst gesehen )! Also gugg ich den Film...und die Hauptperson "Mort(on) Rainey (alias Johnny Depp)" redet ja andauernd mit sich selbst...und da ist mir dann (fragt mich nich warum) in den Kopp gekomm is das ich irgendwie auch immer Selbstgespräche führ =P und da dacht ich mir so...bearbeiten wir doch gleich mal ´n paar Bilder von Mort...okay ich weiß nich warum ich euch das jetz erzählt hab...bin einfach gelangweilt also bitte vergebt mir!
Naja...anyway...rausgekommen is jedenfalls das...nix besonderes...aba ich dacht ich stells trotzdem mal rein:
Der lange Text oben rechts (allgemein: alles oben) gehört zu der Geschichte "Secret Window" die er vor vielen Jahren geschrieben hat...und der Text unten links ist die Geschichte an der er im Mom schreibt (ich dacht ich erwähn das mal)
Wer den Film noch nich gesehn hat der sollte ihn unbedingt angucken...ich find ihn echt gut...vorallem weil man nie so richtig weiß was sache is aber trotzdem alles versteht =P...viele verborgene mysterien wisst ihr?! ^_^ __________________________________________________