Ich hab ne ganz große bitte an euch. Bitte, bitte macht ein bisschen Werbung für das Forum damit ich genügend User zusammen bekomme. Sonst muss das Forum wieder geschlossen werden. Un das muss doch nich sein, oder?!
Also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin ein totaler POC freak War vor ungefähr 2 1/2 Wochen zur Kinopremiere von POC 2 ( lol...ging von um 23:00 Uhr bis 1:45 Uhr...war noch nie so spät im Kino o.0 )...und...nja was soll man sagen Alle die ihn gesehen haben wissen was ich meine...wenn euch was zu dem thema einfällt könnt ihr ja mal was posten
und hier mal noch ein paar wundervolle Bilder von dem lustigsten, gutaussehensten und definitiv coolsten Pirat der Welt
*gives him a omfg-you-are-so-hot-I-just-adore-you look*
AHHH guckt euch die Schlange an...sie wird ihn FRESSEN!!! *sry hab grad meine 5 Minuten...nach müde kommt gaga...ihr wisst ja ^^'*
Lol...die Truhe is kuhl... __________________________________________________
CHECK OUT MY NEW SIG! Da: Kunst&Poesy -> Zeichnungen und Fotos -> Selbsterstelltes ^_^ ich bin da sooooo stolz drauf xD *grad 5 minuten hat* __________________________________________________