Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
banner
Ich hab ne ganz große bitte an euch. Bitte, bitte macht ein bisschen Werbung für das Forum damit ich genügend User zusammen bekomme. Sonst muss das Forum wieder geschlossen werden. Un das muss doch nich sein, oder?!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 Probleme
Psycho Princess Offline

sterne No0b

01.09.2006 18:13
Selbstmord Antworten

Würde gerne mal wissen was ihr über Selbstmord denkt oder ob ich darüber schon mal nachgedacht habt euch umzubringen ??

Also , wenn ich ehrlich bin hab ich da auch schonmal öfters drüber nachgedacht , stand auch einmal kurz davor es wirklich zu tun . Weiß auch nicht wieso ich überhaupt noch hier bin , irgendwie war was in mir das mich davon abgehalten hat , hört sich jetzt komisch an ist aber so .

Naja man kann aber jetzt auch nicht so wirklich in einem Forum darüber reden da man schon die Hintergründe des anderen wissen sollte bzw. versteht man es nicht wenn er es nicht erzählt wieso man diese Gedanken hatte. Und ich glaube auch nicht das hier iregndwer erzählt wieso, weshalb...dafür ist es doch zu privat

Trotzdem würd gerne mal eure Meinung dazu hören
Schwarz ist mein Herz
Schwarz ist meine Seele
Schwarz ist mein Leben
Das mir niemadn vergebe

Lo0serEm0Kid Offline

sterne Admin

02.09.2006 23:24
#2 RE: Selbstmord Antworten
Also erstmal freu ich mich das es endlich mal jemand geschafft hat selbst ein Thema zu erstellen (WOOT! Es geht aufwärts)! Danke Psycho Princess *Keks schenk*.

Und jetzt zum Thema...

Also bei mir ist es auch so das ich schon mehrere Male kurz davor stand und ich denke auch sehr oft darüber nach aber ich denke mal seit sich eine sehr Freundin von mir das Leben genommen hat weis ich was es auch für andere Bedeutet wie z.B. für Freunde und die Family einen Menschen auf so eine Weise zu verlieren. Und deshalb wär ich jetzt glaub ich (zumindest zur Zeit) nich so scharf drauf mich umzubringen denn das würden schon die Schuldgefühle nich zulassen. Trotzdem bin ich irgendwie von dem Thema an sich ziemlich fasziniert. So allgemein gesehen.

Einen Rat dem ich jedem geben würde o.o, egal wie schwer es ist oder wie blöd man sich dabei vorkommt man sollte sich immer jemanden suchen mit dem man über seine Gefühle reden kann und bei dem man das Gefühl hat das er/sie/es einen wenigstens etwas versteht. Denn das hilft meistens echt sehr. Und wenn einem Hilfe angeboten wird dann nehmt sie an. Was besseres gibts nicht. Glaubt mir ^_^
Ich weiß das sagt jeder...und ich weiß auch das es leichter ist die Gefühle in sich reinzufressen...aber das hilft euch auch nich weiter...es macht alles nur schlimmer...(o_0 omg ich hör mich an wie ne Psychologin)
Nja ist jedenfalls so...meiner Meinung nach.

Hier mal noch ´n Pic...passt ganz gut glaub ich

Psycho Princess Offline

sterne No0b

06.09.2006 19:43
#3 RE: Selbstmord Antworten

Ja also da muss ich dir Recht geben .Am besten ist es wenn man jemadnen hat mit dem man über seine Problem rede kann , auch wenn man sich vielleicht nicht traut darüber zu sprechen sollte man es wenigstens versuchen .ich spreche aus eigener Erfahrung auch wenns vielleicht nicht immer geholfen hat leider

Schwarz ist mein Herz
Schwarz ist meine Seele
Schwarz ist mein Leben
Das mir niemadn vergebe

Lo0serEm0Kid Offline

sterne Admin

06.09.2006 21:29
#4 RE: Selbstmord Antworten

Gut wenn es nich hilft ist es dann mies o.o
Aber den Versuch ist es immer wert.
Was man dann macht wenn es nich hilft ist ein anderes (schwieriges) Problem

«« svV