Ich hab ne ganz große bitte an euch. Bitte, bitte macht ein bisschen Werbung für das Forum damit ich genügend User zusammen bekomme. Sonst muss das Forum wieder geschlossen werden. Un das muss doch nich sein, oder?!
Hey Hey hey XD Kuhl XD Binsch die erste in deinem Forum XDD Wird bestimmt witzig *gggg* Naja, wissenswertes gibbets nich wirklich was zu sagen oô Außer das ich n kleiner Anime/Mangafreak bin XDDD Ich sag imma kuhl~ und sonst..ähm...nya..XD..interessante Frage wäre von wem ich das hab, ge? XD
Also, ich bin n Durchschnittstyp, glaub ich zumindest oô, bin 16, hab blond braune Haare und des reicht XD Hobbys sin zeichnen, vorm PC hocken, and so on... Meine Droge is Musik ohne Ende oô' *es offen zugibt*
YAH! du bist die erste *dir Preis überreich* na, von wem haste denn das kuhl, hä?! xD....kuhl (kuhl *echo*) *freu ohne ende* yaaaa ich hab´n eintrag in meim Forum...jaaaaa
'n Abned alle zusammen, Ich bin der chris, Zitat:"Durchschnittstyp" :), sitz zuviel vorm PC -.- Is aber nich mein erstes board aber bin da aber eher auf bestimmte themen Spezialisiert(welche? einfach mal per PN anfragen^^) tja und sonst stell ich vielleicht mal n bissl lyrik oder ein zwei aphorismen online... In diesem Sinne bye und noch nen Schönen abend... PS: is mein nick von Ogame ; like it ^^
okay da ich das ja nu noch nich gemacht hab stell ich mich nu auch ma vor... also ich bin der die das admin weibl. 15 jahre...langweilig ^^, dumm, depressiv...ach keine ahnung ich sitz auch zu viel vorm pc....so wie ihr alle nja...k.A....mir fällt nix mehr ein
Hi, man nennt mich Andy, bin 18 Jahre alt und komm aus Bayern, bei Regensburg. hm... bin 175 groß, dunkelblonde haare ^^ jo, musik als droge is auch bei mir so.. hör trance, metal und gothic =) (keine Macht dem HipHop!) so, denk des wars fürs erste über mich ;) Gruß, Andy =)
So, hab ich meinen Weg dann doch noch hierher gefunden, hat ja auch lange genug gedauert. Ich bin 16 Jahre alt, aber hey, dafür kann ich auch nichts. Wie ich aussehe wollt ihr gar nicht wissen, aber irgendwann stell ich mal ein Bild rein... Lieber nicht angucken :D
Ich sag einfach mal, was ich musikalisch nicht mag, dass ist einfacher. Ich mag keinen Hip Hop, Metal und alles wa smit Schlager zu tun hat, kann auch in die Tonne. Weg damit.
Ach, falls das irgendeinen interessiert, ich komme aus Berlin ( Aus Berlin! )
Na, dass ist ja eine schöne Begrüßung. Und danke für die Blumen. ^-^ * Dir eine schwarze Lilie vonne XtraX inne Hand drück * Nicht echt, hält aber gut und sieht schön aus.
Na, dann ist ja gut. :) Woah, ich hab den Knorkatorflash, hör nicht mehr auf, den Schrott zu hören :D " Heißes Licht im Himmelsflug Mit dem letzten Atemzug Will ich brennen! Ich will brennen!"